Dienstag, 20. April 2010

nordblogk am neubeginn?

long time no see, nordblogk. fern bist du mir. als seist du anderswo - vielleicht etwa noch in bielefeld? ich war da - kürzlich, gerade, ungerade vor nunmehr doch schon mehr als einem monat. seit dem letzten eintrag: keine zeit.

und warum bin ich wieder hier obwohl ich nicht dort, sprich: da bin? es könnte als liebe gelesen werden [zuletzt hieß es noch: die liebe ist nicht in mir], nämlich: LV [sprich: lyv].
weniger bezaubernd: gestaltung von lehr-/lernmaterialien mit web2.0.

also: hallo, blog. mein we-blog. aus meinem wochenend-blog, meinem freizeit-blog, meinem blog aus spaß-gesellschaft und gesellschaftskritik wird also ein werk:zeug, er geht ins trumen tal.

seis trum >> sterben ist zeitlich. vorher und nachher, also:

heute: Wikis.

Frage: ist das ein
WI
KI
?

kiwi1

Trackback URL:
https://tiermensch.twoday.net/stories/6300189/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Same problem ;-) Liebe...
Same problem ;-) Liebe Grüße!
Sebastian (Pädagogik...) (Gast) - 26. Jul, 19:24
Job's News = Hiobsbotschaften
Die unbegreiflich fremde Welt des Arbeitssuchenden-Status od er „Weil...
tiermensch - 18. Jul, 22:42
über_listen
die ehre als gastautor teilhaben zu dürfen am jahrtausendprojekt...
tiermensch - 18. Jul, 22:24
danke für die blumen
schön und überraschend, das zu lesen. professionell...
tiermensch (Gast) - 9. Dez, 14:37
Wortbastelei a la boneur
Hübscher Text, ganz gut zusammen gebastelt, recht modern....
Jean-Lucy (Gast) - 2. Dez, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

sucht

 

Status

Online seit 5683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 23:02

Credits


ein bisschen BI schadet nie
funktionalisiert
impressium des selbstschutzes
kauntaun
kommentier
kopfreflexzonenmassage
media perspectives
spieleworte
wiss.ar.b
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren